Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster

Der Anfang - unser Anfang!

Unsere Geschichte, wie alles begann... Die Story!

Andrea und Dennis - Erstes Foto - Schwimmbad Nautilus Gladenbach

Der Anfang – unser Anfang!

Hmm da fang‘ ich mal ganz vorne an!

Dennis hat mich auf einer Internetplattform gefunden und angeschrieben, das war Herbst 2017. Am Anfang haben wir nur geschrieben, erst über diese Plattform, später dann über Facebook und WhatsApp. Anfang Winter fing Dennis an immer öfters darauf zu drängeln, dass er mich real kennenlernen möchte, ich hab ihn aber immer vertröstet.
Zwischen den Jahren hatte er mich dann endlich soweit. „Dann haben wir es hinter uns“ war mein Kommentar nur. Ich mochte ihn vom schreiben schon sehr, aber hatte Angst das es real nicht “funken” würde, weshalb ich das Treffen vorher immer wieder abblockte. Aber da konnte ich dann einfach nicht mehr nein sagen, mir gingen die auch Ausreden aus.

Am 25.12.17 stand er dann endlich vor meiner Haustür. Groß, Blond, Blaue Augen, gutaussehend und total schüchtern. Echt sowas von schüchtern, dachte schon ich bin total schüchtern, aber er übertraf mich um Welten. Langsam tauten wir dann auf, er hatte von Anfang an auch gleich einen guten Draht zu Abby auch wenn Sie ihn sehr mit ihren Krallen beim Spielen malträtierte.

Ich fühlte mich direkt bei ihm geborgen, wie nach Hause gekommen. Und ihm ging es wohl nicht anders. So schnell und soviel hab ich noch nie mit einem Menschen geweint, gelacht, geredet und so schnell total vertraut. Dennis blieb dann direkt bis zum nächsten Tag bei mir und fuhr arbeitsbedingt am 26.12.17 spät abends zurück nach Weilburg. Aber auch, weil er zu seinem Sohn wollte, um wenigstens ein bisschen Weihnachten mit ihm zu verbringen. Den 27.12.17 verbrachten wir mehr über WhatsApp schreibend, als wie irgendwas anderes.

Hier gehtes weiter: Silvester

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar