Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster

Silvester

Das erste gemeinsame Feuerwerk

Silvester Feuerwerk mit Herz

Silvester

Da er das Auto seiner Mutter (Meiner weltbesten Schwiegermutter!) zwischen den Jahren geliehen hatte und er dadurch flexibler war, konnte er schon direkt am 28.12.17 nach der Arbeit, sich wieder auf den Weg zu mir machen. 
Er hatte sich spontan bis Neujahr freigenommen, um bei mir zu sein und um mich besser kennenzulernen. Die Chemie stimmte halt einfach direkt bei uns, sodass uns schreiben nun nicht mehr ausreichte.
Die Zeit verging im Nu! Und Ruck zuck war schon der 31.12.17, Silvestertag.

Da ich bei meinem Bruder und seiner Familie für Abends eingeladen war, ich aber auch nicht absagen wollte, habe ich Schatz dann direkt in die Familie „eingeführt“.
Mit meinen Nichten und Neffen kam er spontan super zurecht, sie schauten zwar groß, dass ich einen, ihnen Fremden, dabei hatte, aber fasten sehr schnell vertrauen und alberten mit dem „neuen“ Onkel rum.  Meine Schwägerin und mein Bruder waren am Anfang sehr zurückhaltend und hielten sich mehr im Hintergrund. Na ja, schließlich hab ich sie sehr überrumpelt! Trotzdem verbrachten wir einen sehr schönen ersten Silvesterabend zusammen.

Nachts verabschiedeten wir uns recht früh, um noch eine Runde in meiner Heimatstadt zu schlendern und die neue Zweisamkeit zu genießen. Leider wurde uns recht schnell sehr kalt, so das wir recht fix  zu Hause auf meinem Bettsofa landeten, kuschelten und redeten.  Über alles mögliche aber auch wie es nun weitergehen würde mit uns, einig waren wir da drinnen das wir DEN Partner gefunden zu haben, den wir zwar so nicht suchten, aber gefunden haben.

Worüber ich sehr froh bin, eigentlich wollte ich niemals wieder eine Beziehung. Vielleicht eine Freundschaft Plus, aber richtig wieder mit jemandem zusammenleben…? NEIN nicht geplant. Bei Dennis war alles von Anfang an anders, – ganz anders.
Er hörte zu, nahm einfach jedes Fettnäpfchen mit Arschbombe mit, war verrückt, genau passend zu mir.


Hier geht es weiter: Weilburg
Davor war: Der Anfang

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar