Hier schreiben

Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
Gandalf in Laufrad

Gandalf der Grau-Weiße

Und wieder ein neuer Fellpopo, allerdings winzig klein. Na könnt ihr es schon erraten? Nein?
Okay, dann verrate ich es, ein kleiner Dsungarischer Zwerghamster Mann.

Wie die Überschrift schon aussagt, ist er ein kleiner Schecke und wunderschön gezeichnet. Extrem Mutig und relaxt.

Nach nicht einmal einer Woche war er Handzahm, mittlerweile klettert er auf die Hand und unternimmt Ausflüge aufs Sofa. Da er total agil ist und regelmäßig auf sein Auslauf besteht (ganz anders als Hasel-Grace) werden wir in nächster Zeit einen Auslauf zusammenzimmern, den die beiden nutzen können.

Gandalf in Laufrad

Zur Zeit logiert er in einem Aquarium 100 x 50 cm, aber wir planen schon ein neues Domizil für Gandalf. 12 0x 60 cm, unten 25-30 cm Streukante und oben absturzsicher eine Ebene für Rad, Wasser usw. Aber noch sind wir am Sammeln und Zeichnen. Haben wir bei Hasel ja auch vorher genau gemacht und trotzdem sind ein paar undurchdachte Sachen beim zusammen bauen gewesen.

Leider ist er so flink, dass es nicht einfach ist, ein vernünftiges Foto zu bekommen, aber wir arbeiten dran!

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar