Die MotivMonster schreiben hier

Die drei Fellmonster Lilly, Sheldon, Bilbo und natürlich Andrea & Dennis

Das sind wir..

Andrea

Hi, ich bin Andrea oder Andy. Vor vielen Jahren, na gut 1978, bin ich in dem schönen Marburg in Hessen geboren worden. Aufgewachsen bin ich dann in Gladenbach, demzufolge bin ich ein echtes Dorfkind.
Von Beruf bin ich eigentliche Zoofachberaterin mit abgeschlossener Lehre, habe aber schon zu Schulzeiten gejobbt und nach der Lehre war ich auch in verschiedenen Bereichen tätig. Seit 08.08.2018 bin ich nun glücklich mit Dennis verheiratet, der schnell herausgefunden hat, dass ich gerne kreativ bin. Und so hat er mich an die Sublimation, das Plottern und diversen Programmen zum Gestalten herangeführt.


Was gibt es sonst so von mir? Hmm, ich lese sehr viel, und mag die Natur (mir fehlt der Garten), kann ganz gut Kochen und Backen. Bin ein bisschen ein Nerd und Zocke gerne. Handwerksmäßig bin ich auch immer gerne dabei und außerdem helfe ich gerne anderen. Von Natur aus bin ich sehr ruhig, (kann aber auch anders:-), wie Nessa bezeugen kann). So und dann gibt es natürlich unsere 4 Monsterchen (1Katze, 2 Kater und ein Hamster) wollen natürlich auch bespaßt, gepflegt und gefüttert werden, eventuell bekommen unsere Fellfamilie auch demnächst Zuwachs.


Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ach ja, ich leide seit, Kindesbeinen unter Migräneattacken, mit Aura, Lähmungen und Sprachstörungen und all dem netten Zeugs was so dazu gehört. Zudem habe ich auch durch die Migräne eine Angststörung, da eine Attacke jederzeit einsetzen kann. Da es durch all das sehr schwierig ist einen Arbeitsplatz zu finden, ich aber arbeiten und Geld verdienen will. Haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, dass ich mich selbstständig mache.
Also gründete ich am 14.01.2021 MotivMonster, hier gestalten wir eine Vielzahl Produkte, die wir in unseren Onlineshop von MotivMonster anbieten.

Dennis

Hey ihr, ich bin Dennis.

Geboren bin ich 1978 in Koblenz und bin in dem kleinen Dorf Heilberscheid aufgewachsen. Ich habe eine Lehre als Elektroinstallateur hinter mir, habe dann die Weiterbildung zum Computertechniker gemacht. Habe dann umgesattelt in den Einzelhandel und Service.
Einen eigenen kleinen Laden hatte ich damals auch, den ich leider nach circa einem Jahr schließen musste, weil ich einige Fehler gemacht hatte und auf falsche Berater gehört habe. Dabei habe ich aber viel gelernt, dass ich nun mitnehme in unser neues Projekt.
Jetzt arbeite seit gut 10 Jahren in einem Copyshop. Mache gerne Musik am Keyboard, am liebsten natürlich für meinen Schatz.
Ich helfe ihr bei MotivMonster durch mein Wissen und auch tatkräftig, indem ich mich um die Technik und die Dinge im Hintergrund kümmere. So hat sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge.


Unsere Mitarbeiter bzw. Kontrollteam

Lilly

Hallihallo, ich bin Lilly,Und bin eine Glückskatze (3 Farbig).
Seit circa 2015 wohne ich als First Katze bei Herrchen, er hat mich liebevoll nach meiner Op. aufgepäppelt. Nachdem ich angefahren wurde und so in den Tierschutz gelandet war. Herrchen hat mich dann aber ganz liebevoll aufgepäppelt.
Hier im Haushalt bin ich der Ruhepol und liege am liebsten dösend irgendwo rum.
Frauchen brachte damals das kleinen Schwarzen (Abby) was mein Leben erstmal auf den Kopf stellte. Leider ist meine kleine Freundin schon auf der Regenbogenbrücke unterwegs, sie hatte einen Herzfehler und Frauchen und Herrchen mussten sie gehen lassen. Was uns alle sehr traurig machte. Dafür haben wir nun Klein-Nervkater (Bilbo), aber er stellt sich gleich auch noch vor.
Meine beiden “Mitarbeiter” finde ich einfach nur nervig, aber Kollegen kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen.
Mein Lieblingshobby ist das Dösen auf dem Sofa oder Kratzbaum, liege aber auch gerne auf Herrchens oder Frauchens Bauch. Außerdem bin ich begeisterte Fummel-Brett-Spielerin, aber nur wenn meine Lieblings-Leckerlis drinnen sind.



Sheldon

Schnurr, ich bin hier die Schnurr-Maschine, ähm nein ich bin der Herr des Hauses, gleich nach meinem Herrchen natürlich. Herrchen hat mich auch aus dem Tierschutz geholt. Ich war dort gelandet, weil ich ein verletztes Auge habe. Bis heute habe ich einen Fleck im Auge. Ich bin kurz nach Lilly zu Herrchen gekommen. Eigentlich damit Lilly nicht mehr alleine ist, aber irgendwie ärger ich sie lieber, als lieb zu Ihr zu sein.
Mit Frauchen ist ja damals auch Abby zu uns gezogen, zu meiner großen Freude  bekam ich einen Tobekammeraden. Leider schaut sich mir nun von der Regenbogenbrücke nur noch zu. Frauchen hat sich aber dann durchgesetzt und  Herrchen und Frauchen haben klein Bilbo zu uns geholt. Der mittlerweile mein allerliebster Spielkamerad und Pennkumpel ist.
Wir rennen zum Beispiel über meine Dosenöffner, wenn sie auf dem Sofa sitzen oder ich schleife meine Katzenangel zu ihnen und Mauze solange herzerweichend rum bis sie mit mir spielen. Manchmal lässt Frauchen sich erbarmen und mich an ihrem Tablet spielen. Da kann ich die Maus jagen, was mein neustes Lieblingshobby ist. Außerdem nutze ich Herrchen in allen Lebenslagen gerne als Bett und schlafe auf ihm, in den unmöglichen und möglichen Stellungen. Insgesamt lass ich es mir gut gehen und hab auf alles ein Auge.


Bilbo

Hiho, ich bin hier der Chaot.
Leider ist meine Mama überfahren worden als ich grade mal 7 Wochen alt war, weshalb ich auch frühzeitig ausgezogen bin. Als mein erste Frauchen mich zu Herrchen und Frauchen brachte, habe ich mich sofort wohlgefühlt und bin durch die Wohnung geflitzt. Nach dem ersten erkunden hab ich mich an Herrchen gekuschelt und bin direkt auf meinem Lieblingsplatz eingeschlafen. Nicht einen Blick hab ich mehr zu dem Frauchen von meiner Mama geworfen.
Da ich ja noch so klein war, war ich immer dabei, wenn Frauchen und Herrchen unterwegs waren. Sogar auf der Arbeit war ich bei Herrchen mit dabei. Ich hab dann entweder bei Herrchen im Pulli geschlafen oder in der Hoodie-Kapuze von Frauchen gepennt. In der Zeit waren wir oft mit Auto unterwegs, so das ich Autofahren liebe und da ganz relaxt penne. 
Ich bin hier der Rabauke und bringe Leben in die Bude, Katzenspielzeug brauch ich nicht! Lieber spiel ich mit Kugelschreibern, Stiften oder Bonbonpapier. Besonders gerne hab ich meine Spielschüssel, eine ganz große durchsichtige Plastik-Salatschüssel. Und ich bediene gerne die Toilettenspülung, am liebsten, wenn die Menschen grade sitzen ;-). Außerdem liebe ich Wasser und trinke besonders gerne direkt aus dem Wasserhahn. Ansonsten ärgere ich sehr gerne unsere Diva-Lilly oder beobachte Frodo und Gandalf diese Minipelzkugeln, die im Katzen TV wohnt.