Die MotivMonster schreiben hier

Die drei Fellmonster Lilly, Sheldon, Bilbo und natürlich Andrea & Dennis & Gastautorin Vanessa

Und LOS geht’s!

Der MotivMonster – Raum nimmt langsam Form an.(Fotos kommen noch).
Einiges müssen wir noch bauen, wie zum Beispiel einen Tisch für die spätere Presse und auch Lagerraum muss geschaffen werden. Das Gästebett wird demnächst abgebaut und durch einen Schreib/Arbeitstisch ersetzt werden. (Gäste dürfen dann auf dem Dachboden nächtigen, gnhihihi)

Das MotivMonster ist endlich *geboren* worden

Nach fast 2 Jahren Schwangerschaft 🙂 am 14.01.2021 war es endlich so weit.
Das kleine MotivMonster ist offiziell geboren worden, als Nebenerwerb.
Also geht es langsam voran, mit Minischritten zwar, aber es geht voran!


Die ersten Versandkartons warten schon auf die ersten Bestellungen, außerdem liegen Etiketten, Beileger und Visitenkarten schon bereit. Wobei ich die Beileger extrem süß finde!
Für die Schlüsselanhängerpresse steht bereit, der Drucker wartet auf “Futter” und seit ein paar Tagen ist auch ein
Cricut Maker Plotter bei MotivMonster eingezogen. Für den wir aus einem kleinen Kalaxx Regal einen Wagen gebaut haben, somit sind wir flexibel mit dem Plotter und die ganzen Folien haben einen vernünftigen Platz bekommen. (Fotos folgen, wenn der Wagen mit Folien usw. komplett bestückt ist). Und demnächst wird eine kleine Transfer/Flachpresse einziehen.

Der MotivMonster-Shop wird grade ausgefegt und hübsch gemacht, und ist seit dem 14.4.2021 nun mit den ersten Artikeln ONLINE!
Es sind natürlich schon mehr Schlüsselanhänger vorbereitet, die wir nach und nach noch alle in den Shop einpflegen werden. Welche Produkte wir als Nächstes angehen werden, hmm keine Ahnung! Es stehen Kosmetiktaschen oder Lichtflaschen in der engeren Wahl, aber last euch einfach Überaschen!
Wir hoffen ja das wir euren Geschmack treffen und versuchen euren Wünschen und Ideen entgegenzukommen!

MotivMonster Shop

Was machen wir sonst noch so?!

Wir arbeiten außerdem an der Webseite www.weilburg-oberlahn.de im Auftrag von der WWW (der Weilburger Wirtschafts-Werbung Weilburg, dem hiesigem Gewerbeverein). Außerdem wir sind zur Zeit grade dabei ein online Bestellsystem für die Weilburger Gastronomiebetriebe aufzubauen. Dazu auch später mehr!

Durch Corona ist ja alles (wieder einmal), wie bei vielen anderen auch, über den Haufen geworfen worden. Weshalb wir uns für einen 2. und 3. Weg entschieden haben.
Einerseits haben wir mit essen-aus-der-region.de angefangen und MotivMonster ist eine kleine online Werbeagentur geworden. Über das Bestellsystem wird Dennis demnächst mal was zu schreiben.

Hoffnung!

Haben wir, das es alles gut anläuft, wir oft als Werbeagentur gebucht werden und das unser Onlineshop anklang, findet, so das wir bald von Nebenerwerb in Vollgewerbe rutschen. So dass wir langfristig endlich ohne Zuschuss vom Amt leben können und uns die Arbeit weiterhin so Riesen Spaß wie bisher macht, auch wenn es grade für mich (Andrea) noch viel zu lernen gibt! Aber man lernt ja nie aus!!

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar