Hier schreiben

Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten.
Businessplan schreiben 2018

2020 – Wir sind noch da :)

Ja, was soll ich sagen. Bitte mal ein Update den diese laufende Version hat einen Virus! – 2020 im Schatten vom Corona-Virus.
Aber da müssen wir halt jetzt zusammen durch und das Beste hoffen.

Ich weise, ich bzw. wir, haben uns sehr wenig in letzter Zeit gemeldet, aber uns gibt es noch. Wenn auch MotivMonster zurzeit noch immer auf Eis liegt, was immer noch an der finanziellen Lage liegt.

Aber ich hoffe Richtung 2021 endlich mit der Produktion anfangen zu können, allerdings etwas anders als geplant.
Wir hatten eigentlich vor mit Tassen anzufangen, das wird sich erstmal verschieben und wir gehen mit Schlüsselanhängern, Buttons und Magneten in die Produktion. Da wir ja am Anfang im Wohnzimmer Produzieren ist das nicht ganz so Platz wegnehmend.

Aber keine Sorge, sobald wir etwas sicher den Anfang hinter uns haben und einen Produktionsort der bezahlbar und in der Nähe liegt finden, fangen wir auch mit Tassen und Co an.

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar