Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon und die MotivMonster

Hazel-Grace

Der neue Star bei den Motivmonstern

Hazel-Graze im Sandbad

Hazel-Grace zieht bei uns ein

Das Terrarium leer stehen zu sehen, tat weh. Wir überlegten deshalb, bald möglichst wieder einen neuen Hamster einziehen zu lassen.
Bei Ebay Kleinanzeigen und so weiter schauten wir immer wieder rein, aber leider immer zu weit weg. Als wir mal in Limburg unterwegs waren, sind wir bei einem Fachhändler vorbeigefahren. Dort schaute uns mit verpennten Augen Hazel entgegen und brachte Dennis Herz zum schmelzen.

Schnell waren wir uns einig, die ist „ES“
Wir haben die Kleene dann reservieren lassen und noch das ein oder andere eingekauft. Dabei musste sie ja nicht unbedingt im Transportkäfig im Auto sitzen. Nach 2 Stunden holten wir sie dann ab. Sie war Quietschfidel in ihrem Transportkörbchen.

Dennis und Hazel, das erste Bild
Dennis und Hazel, das erste Bild

Steckbrief : Hazel-Grace

  • Goldhamster / Mittelhamster
  • Helbraun / Mittelbraun / Weiß
  • schwarze Knopfaugen
  • frech / gewitzt
Hazel-Graze im Sandbad
Hazel-Graze im Sandbad

Hazel-Grace ? Woher kommt der Name?

Warum Hazel-Grace, weil mein Schatz diesen Namen toll findet und nun hat er seine Hazel-Grace kurz Hazel.
Der Name stammt dem Film ; das Schicksal ist ein mieser Verräter und lohnt sich wirklich zu schauen.



Video vom Einzug in ihr erstes Terrarium

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar