Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster

Chaoten Wohnung

Chaos, Schüchtern und wilde Ehe....

Chaoten Wohnung - Abstellraum

Chaoten Wohnung

Dennis musste ja am 02.01.2018 direkt wieder arbeiten und ließ mich allein in seiner Wohnung, in dauernder Angst, dass ich, wenn er heimkommt, still und leise verschwunden bin.
Kaum war er aus der Tür, bimmelt schon mein Handy mit einer WhatsApp Nachricht von Dennis: “Alles OK geht es dir gut” usw..
Während er also arbeiten war und mich dauer Whatsappte, fing ich an mich in seiner Wohnung richtig umzusehen und aufzuräumen. Ich kann nicht nur doof einen ganzen Tag herumsitzen, da werde ich irre und er war die ganze Zeit in Panik.

So vergingen die ersten 2 Wochen wie im Flug und mein Geburtstag stand vor der Tür, er wollte mir was Gutes tun und lud seine Familie ein. In die Wohnung, die für mich immer noch grauenhaft aussah. Ich habe mich damals so reingesteigert mit putzen, aufräumen und klar Schiff machen, das ich vor lauter Aufregung, mich in einen Migräneanfall steigerte. Weil, wie schon mal erwähnt, ich SCHÜCHTERN bin!  Dennis war so lieb und verständnisvoll, dass er das Treffen kurzerhand absagte.

Seit 1.02.2018 bin ich in Weilburg bei Ihm offiziell gemeldet, als wilde Ehe quasi. Aber uns war es von Anfang an klar, dass wir mehr wollen. Noch in Gladenbach waren wir uns einig irgendwann zu heiraten, irgendwann später aus Bauchgefühl sagt ich mal: “duhuu, ich will am 8.8.18 heiraten…” und genau das nahm er sehr wörtlich….


Hier geht es weiter: Anfang der Partnerschaft
Davor war: Weilburg

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

NameE-Mail

Schreibe einen Kommentar