Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster

Anfang der Partnerschaft

Schlafzimmer und Verlobung....

Schrank aufbauen mit Abby

Anfang der Partnerschaft

Ja, der Anfang, ich habe erstmal die komplette Wohnung auf Vorderfrau gebracht, ein bisher nur als Abstellraum genutzte Zimmer renoviert. Das ist jetzt unser Schlafzimmer. 
Mit modernem Palettenbett, großen Schrank und einer Musikecke für Dennis und sein Keyboard. Ja, er spielt Keyboard und singt, wie ich finde super, ich mag das immer sehr, wenn er musiziert, was er leider viel zu wenig macht. Als er jünger war, war er als Alleinunterhalter unterwegs. *Petz*

Neues Schlafzimmer von Andrea und Dennis
Neues Schlafzimmer von Andrea und Dennis

Dazwischen fand meine neue Gynäkologin raus, dass was nicht richtig war, und ich wurde kurzerhand in die Klinik nach Wetzlar eingeliefert und operiert. Nichts Schlimmes, nur zur Sicherheit, aber Dennis ließ mich fast nicht aus den Augen und war nach der OP bei mir und hat sich total gesorgt um mich. 
Am 7. März durfte ich wieder nach Hause, allerdings 4 Wochen absolute Ruhe. An dem Abend machte er vor dem Sofa, in Sofa-Potato-Kluft sprich Jogginghose und schlabber T-Shirt, einen Kniefall und fragte, ob ich ihn heiraten will.
Und wie Ihr seht, hab ich ja gesagt!

Verlobungsringe
Verlobungsringe

Hier geht es weiter: Selbstständigkeit
Das war davor: Chaos-Wohnung

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

NameE-Mail

Schreibe einen Kommentar