Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon und die MotivMonster

R.I.P. Schlafmütz

Ruhe in Frieden, meine kleine Süsse!

R.I.P. Schlafmütz

1.3.19

Heute ist Schlafmütz für immer eingeschlafen.
1.3.2019

Im Frühjahr 2017 hab ich Ihn und Rambo zu mir geholt. Damit die Wohnung Abends nicht so leise ist.
Nach mehreren Wochen waren beide dann auch irgendwann Handzahm und waren fast jeden Abend außerhalb ihres Terrariums auf Entdeckungstour.
November kam dann Abby dazu und war von ihren beiden Mitbewohnern nicht allzu begeistert. Sobald sie draußen waren, hatte das kleine Schwarze Angst vor Ihnen. Aber im Terrarium, wenn sie da herumliefen, fand Abby es faszinierend und schaute stundenlang zu.

Dezember 2017 besuchte mich Dennis das erstmal Real und für ihn waren solche kleinen Hamsterchen auch recht ungewohnt. Er gewöhnte sich aber rasch an sie und es war klar das sie mit bei Ihm einzogen.

Januar 2018 zogen wir also alle zusammen 2 Menschen, 3 Katzen und 2 Hamsterchen. Ihr kennt ja die Story 😉
Sommer 2018 schlief Rambo dann für immer ein und jetzt folgte ihm leider auch Schlafmütz.

Wie der Name Schlafmütz schon aussagt, war die kleine Dame eher ruhig und gemütlich, genau das Gegenteil von Rambo.

Ein paar Fotos zum Gedenken

Ruhe in Frieden , meine kleine Maus.

Danke das ihr beiden mein Leben bereichert habt.

Klick jetzt und du bist der Erste der diesen Beitrag teilt!
Motivmonster

Hier schreiben Andrea und Dennis als MotivMonster über verschiedene Themen.

Schreibe einen Kommentar