Leider verging die Zeit bis zum 01.01.2018 so rasend schnell. Wir waren beide traurig, dass er am Nachmittag/Abend schon wieder fahren musste und er noch nicht sagen konnte, wann wir uns wiedersehen könnten, da die Gondelei per Bahn und Bus um nach Gladenbach zu kommen doch recht doof ist.
Wir genossen den Nachmittag zusammen auf dem Sofa liegend und kuschelnd, bis er auf einmal meinte; warum kommst du nicht mit zu mir? Schaust dir meine Wohnung an, lernst Lilly und Sheldon kennen. Schaust dir meine Stadt an. Wenn es dir nicht gefällt, bringe ich dich direkt wieder zurück, habe ja noch das Auto. Abby nimmst du mit, als Baby sollten die beiden Großen ihr nichts machen.
Da es so super zwischen uns lief und ich recht neugierig auf sein Umfeld, Lilly und Sheldon war. Und mir sicher war das ich „meinen Menschen“ gefunden hatte, mit dem ich Alt und klapprig werden will, habe ich mich kurzerhand entschlossen, Schatz zu begleiten.
Ich packte also einen kleinen Trolley mit ein paar Klamotten, packte Abby in ihren Katzenkorb und fuhr mit Dennis nach Weilburg. Hmm eigentlich nach Heilberscheid, wo seine Eltern wohnen. Er musste ja noch das Auto zurückgeben. Und so hat er gleich seine Eltern total überrascht, hmm geschockt würde ich sagen. Ich hätte mich am liebsten in irgendeinem Mauseloch verkrümelt, bin doch total schüchtern und da saß ich auf einmal, bei damals fremden Leuten, im Wohnzimmer mit Abby auf dem Schoss.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurden wir dann nach Weilburg gefahren. Ich hatte totales Herzklopfen und war nervös was mich da erwartet. Ich meine, er hätte ja sonst was mit mir machen können usw.
Aber er führte mich, selber total nervös in seine Junggesellen Höhle, ja Höhle! Totales Chaos!!! Er wäre am liebsten in ein Mauseloch gekrochen, war ihm schon etwas peinlich.
Hier gehts weiter: Chaoten Wohnung
Davor kam: Silvester