Hier schreiben

Abby, Lilly, Sheldon, Bilbo, Gandalf und andere Monster

Der Kampf mit der Klorolle

Abby nutzt ihre Chance und zerfetzt die Klorollen...

Abby und die Klorolle. Katze hat Spaß

Abby und die Klorolle

So endlich!

Herrchen auf Maloche, Frauchen kümmert sich um die Schrei- und Schnurr-Maschine Sheldon und krault seinen dicken Altkater Bauch. Aufpasserin Lilly schläft, träumt wohl von einem Land, in dem es Dreamies regnet und ich kann endlich ungestört Unfug machen.

Lange schon habe ich die Klorolle im Blick, aber dauernde werde ich beobachte.

Doch heute ist es endlich soweit! Bin schon ganz aufgeregt. Ganz leise schleiche ich mich in das Badezimmer, um die vollen Toilettenpapierrollen genauestens zu untersuchen. Viel Zeit bleibt mir wohl leider nicht. Also Ran an den Feind!

Aaaannngrifffff.

Schwups, erste Rolle aus dem Vorratswagen gezogen und mit Vorderbeinen festgehalten, während ich mit den Hinterpfötchen trete und meine Zähnchen in meinen Widersacher, die Toilettenpapierrolle, schlage und viele Fetzchen rausrupfe, rauszerre. Ich zeige es dieser Klorolle so richtig. Sie hat keine Chance.

Und zack, noch schnell zwei weitere Rollen geschnappt und zerfetzt. Die haben doch keine Chance gegen mich. Ich zeige euch, wer hier die Katze im Haus ist.

Huch, wieso geht den plötzliche das Licht an?

Ich liege völlig geblendet auf meinem Lieblings Badezimmerteppich. Mitten in der verbrachten Schandtat, dabei hätte ich am liebsten weitergemacht und die komplette Rolle gefetzt!

Und was mach mein Frauchen? Lacht das ihr die Tränen runterlaufen. Damit ihr meine Arbeit auch bewundern könnt, hat sie extra das Handy gezückt und Fotos für euch gemacht.

Auch als Beweis, wenn sie das heute Abend Herrchen petzt. Ja so gemein ist die! Verpetzt mich einfach.

Ich bin auf jeden Fall total kaputt und verzieh mich auf meinen Lieblings Döss-Platz auf dem Kratzbaum, nicht das Frauchen noch auf die Idee kommt mich zu bestrafen.

Von Katze Abby zerfetzte Klorolle
Von Katze Abby zerfetzte Klorolle

Na ja, irgendwann bekomme ich noch mal die Chance und dann sind die anderen Rollen auch noch fällig.


Teile diesen Beitrag mit anderen
Abby Schmitz

Ich bin die jüngste der drei MotivMonster Katzen. Ich spiele gerne mit Werkzeug und muss überall dabei sein.

Schreibe einen Kommentar